Verkaufshits

Sonderangebote

Neue Artikel

Wanduhren von JVD, modern und qualitativ

Wanduhren von JVD, modern und qualitativ

JVD Wanduhren….

Heute möchten wir Euch die Uhrenmarke „JVD“ etwas näher vorstellen, wer steht dahinter, wo werden diese Wanduhren gefertigt und natürlich wie gut ist die Qualität dieser recht unbekannten Marke.

Die JVD Uhren & Schmuck-Manufaktur ist ein Familienbetrieb dass im Jahr 1993 gegründet worden
ist, die Person hinter dem Unternehmen ist „Jasněna Vláhová“, daher auch der Name „JVD“ das abgekürzt „Jasněna Vláhová Design“ heißt. Der Hersteller befindet sich in Tschechien wo auch die ganze Produktion stattfinden, die qualitativen Produkte findet man weltweit in mehr als 2.000 Ladengeschäften.

Die Wanduhren von JVD sind absolut modern, futuristisch und haben ein einzigartiges Design. Laut dem Hersteller, kam die Faszination der Gestaltung von Wanduhren aus Frankreich. Das Land, die Kultur und das besondere Leben dieses Landes, waren das ausschlaggebende für die Gestaltung der besonderen Wanduhren

Wir persönlich konnten uns von dieser Marke total begeistern und überzeugen lassen, die Qualität, das Design sind auf einem hohen Niveau und kann sich sehen lassen. Es werden immer neue Wanduhren mit neuen Motiven und Aussehen geschaffen, wir lassen uns gerne überraschen und warten schon ganz gespannt auf neue Modelle.

Wir von Clarendo.de können die Wanduhren der Marke „JVD“ wärmstens empfehlen, man bekommt gute Qualität zu einem günstigen Preis.

                              JVD Wanduhr vergoldet                              Wanduhr von JVD rosevergoldet

zu weiteren Uhren

Lassen Sie eine Antwort

Alle Felder sind Pflichtfelder

Name:
E-mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Typ-Code